Die Adolph-Diesterweg-Schule hat Geburtstag!

geburtstag 20

Am 23.01.2017 fand der Auftakt zum Jubiläumsjahr der Schule statt.

In diesem Jahr feiert die Adolph-Diesterweg-Schule den 20. Geburtstag. Um das Jubiläumsjahr gebührend zu beginnen, wurde am 23.01.2017 zu einem kleinen, aber feinen Empfang geladen. Und die Eingeladenen kamen gerne: ehemalige und aktuelle Lehrkräfte; Kolleginnen und Kollegen benachbarter Schulen (das Gymnasium Allermöhe überreichte ein Bild in kollegialer Verbundenheit); Herr Köker von der Schulaufsicht Bergedorf und natürlich Frau Dittmar, die die Schule von 1997-2011 leitete.

Der Festakt startete mit Liedern aus dem bald stattfindenden Musical „Tuishi Pamoja“, vorgetragen vom Chor der Grundschule. Anschließend begrüßte die Schulleiterin Frau Mallasch die Festversammlung und ließ dann zusammen mit Frau Dittmar die letzten 20 Jahre Revue passieren. Nach dem gemeinsamen Singen des Schulliedes wurde dann für das leibliche Wohl gesorgt und in kleinen Gesprächsrunden viel erzählt und gelacht.

Dies war aber nur der Anfang – weitere Highlights folgen. Damit Sie nicht verpassen, was die Adolph-Diesterweg-Schule in diesem Jahr noch so alles auf die Beine stellt, halten Sie doch einfach Augen und Ohren offen. 

Bildergalerie

geburtstag 20

geburtstag 20

geburtstag 20

geburtstag 20

geburtstag 20

geburtstag 20

geburtstag 20

geburtstag 20

geburtstag 20

Kategorie: