Tischtennis mini-Meisterschaft

Am 11.02.2016 veranstaltete die Tischtennis-Abteilung der TSG Bergedorf eine „mini-Meisterschaft“ in Kooperation mit fünf Schulen aus Bergedorf und Allermöhe. Insgesamt nahmen 70 Kinder an dem Turnier teil und verbrachten einen aufregenden Vormittag in der 3-Feld-Sporthalle des Gymnasiums Allermöhe an 18 TT-Tischen.

Tüchtig gespielt wurde in drei Altersklassen, getrennt in Mädchen und Jungs. Es ging schließlich um den „mini-Meister“ in Hamburgs Osten. Auch die Adoph-Diesterweg-Schule war mit 10 Kindern vertreten. Und tatsächlich konnte ein Erfolg gefeiert werden: Richard Antoni aus der 4d verlor zwar knapp das Finale der Jahrgänge 2005/06, aber nun darf er im Mai zu der Hamburger-mini-Gesamtmeisterschaft!
Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an alle teilnehmenden Kinder, die mit viel Spaß und Engagement dabei waren!

Tischtennis
Die ersten drei Platzierten der Jahrgänge 2005/06. Rechts im Bild: Richard Antoni (2.Platz)

Kategorie: