Es weihnachtet sehr!

weihnacht 2019 1

Gewonnen hat dieses Prachtexemplar der Klasse 4d

Zu Weihnachten gehört an unsere Schule mittlerweile so selbstverständlich wie die Deko-ration in allen Fluren das gemeinsame Singen in der Glashalle, begleitet von Frau Mallasch am Klavier, Herr Harringa an der Gitarre und der Vorschule an den Orff-Instrumenten.

Bezaubernd war auch der Klang von Trompete und Gitarre am Morgen, mit dem Frau Dobert und Herr Harringa Weihnachtslieder zur Einstimmung in der Glashalle spielten.

NEU war in diesem Jahr der Weihnachtsbaum - Wettbewerb, ausgerufen von Frau Mangliers.

Klassen und Nachmit-tagsgruppen waren eingeladen den schön-sten Weihnachtsbaum zu gestalten und in der Glashalle aufzuhängen. So viele Weihnachts-bäume hatten wir noch nie!

Gewonnen hat dieses Prachtexemplar der Klasse 4d.

Bewertet wurden die Bäume ausschließlich    von allen Kindern der Schule.

Und nun weil man nicht genug davon bekommen kann, sind hier alle Weihnachtsbäume:

weihnacht 2019 1

weihnacht 2019 1

weihnacht 2019 1

weihnacht 2019 1

weihnacht 2019 1

weihnacht 2019 1

weihnacht 2019 1

weihnacht 2019 1

weihnacht 2019 1

weihnacht 2019 1

weihnacht 2019 1