Polizei-Liederwettbewerb 2019 „Sei schlau schau“

polizei liederwettbewerb 2019

Beim Hamburger Polizei—Liederwettbewerb 2019  unter dem Motto „Sei schlau schau“  haben der Chor und die Jeki-Schüler der Adolph-Diesterweg-Schule einen zweiten Preis errungen.

 

Es war für alle Beteiligten ein Erlebnis vor 450 Zuhörern im Miralles-Saal im Mittelweg auf der großen Bühne ihren Wettbewerbs-Beitrag zu performen. 9 teilnehmende Schulen warben um die Gunst der Jury.  Bei einer Publikumslotterie gewann sogar einer unserer Schüler einen Schiffsausflug  für die ganze Familie. 53 Kinder aller Jahrgänge unserer Schule zeigten einen hochkonzentrierten Auftritt und eine musikalisch überzeugende Leistung. Eins ist klar: Unsere Schüler lieben es, aufzutreten und ihre Kunst anderen zu zeigen!

Der Video-Mitschnitt

Kategorie: