Die letzten Tage des Schuljahres 2023/2024

von Andrea Mith

Die letzten Tage des Schuljahres 2023/2024

Die letzten Tage vor den Sommerferien sind für alle immer sehr aufregend. Es gibt viele Termine und Veranstaltungen. Die 4. Klassen und die Vorschüler werden verabschiedet, zudem gibt es einige Konzerte und musikalische Auftritte. Hier informieren wir Sie über einen kleinen Ausschnitt dieser Termine:

Am Donnerstag, den 04.07., fand eine Chorparty in der Aula statt und die VorschülerInnen feierten gemeinsam ihren Abschied. Auch die 4. Klassen lassen es sich nicht nehmen, ihre Abschlussfeste gebührend zu feiern. Am Mittwoch, den 10.07., präsentierte der 3. Jahrgang sein Jeki-Konzert.

Bleiben Sie auf dem Laufenden über weitere spannende Ereignisse und Veranstaltungen an unserer Schule! Unter dem Menü-Punkt „Termine“ können Sie sich über alle aktuellen Veranstaltungen informieren. Die Termine für das kommende Schuljahr 2024/2025 sind bereits veröffentlicht und laden schon jetzt zur Vorfreude ein.